Neue Kitties

hallo

ich hab ein paar neue filzkatzen gemacht, welche ihr über meinen dawanda shop erstehen könnt. die folgenden tage werden noch mehr kommen, dies ist nur ein kleiner anfang. falls ihr unverbindliche fabvorschläge habt immer her damit. ich mache die kleinen tiger auch nach wunsch und auf bestellung(auch mit sonderwünschen), allerdings nur noch per vorauskasse, da hier viele katzen bestellt und nicht abgeholt rumliegen. natürlich gibts in meinem shop nicht nur katzen, ich würde mich freuen wenn ihr ein bisschen durchklicken würdet. bei interesse oder fragen meldet euch doch über mein kontaktformular.

img_6797

img_6810

img_6820

img_6834

img_6838

und denkt dran: bald ist weihnachten ; )

viele liebe grüße

miau

4 Comment

  1. darkanja says: Reply

    Die Katzis sind ja echt niedlich, aber ich glaube, sie sind auf Drogen. 😉

  2. Anne says: Reply

    Oh die sind ja mal wieder süß geworden! 🙂

    Ich fänd’ eine Weihnschtskatze ganz putzig 😀

  3. Herzallerliebst! Einfach toll, was du aus Wolle rausholen kannst! Mich könnte man allerdings nur mit einem Hai (ist ja schon ein Monster seit Steven Spielberg) oder einem Drachen wirklich locken können…

  4. InkaSchminka says: Reply

    hehe, ich steh auf den drogenblick.

Leave a Reply