Neue Kitties, Die Zweite

hallo

ich habe nochmal ne kleine hand voll kitties für euch. zugreifen solange sie noch zu haben sind. ihr könnt sie hier nochmal ausgiebig bewundern oder sogar kaufen : )

img_7038

img_7044

img_7053

img_7061

img_7064

bald ist weihnachten.

viele liebe grüße
miau

4 Comment

  1. Anne says: Reply

    Oh, die sind toll geworden! V.a. die Farben <3 *verliebt* 😀

  2. rainbowBOOST says: Reply

    Die in Blau, Bordeux und Altrosa/Lila sind die schönsten…ich hab auch schonmal genadelgefilzt, das ist aber schon tierisch lang her, vielleicht inspirierst du mich es nochmal zu versuchen, meine ersten Ergebnisse “damals” waren nämlich grottig!

  3. SIE SIND SO TOLL *___________*
    du bist eine künstlerin!

  4. OpheliaScarlett says: Reply

    Wow, die Katzen sind hammer süß. *_* und vorallem richtig gut gemacht.
    Ich war früher (ganz früher) mal in einem “Filzkurz”, hab aber wieder vergessen, wie das genau gemacht wird. -.- Kannst du nichtso ein kleines Tutorial für’s Filzen machen? So “Wie filze ich einen Ball” 😀
    Ich lass mir mal eine von deinen Katzen zu Weihnachten schenken. xD

Leave a Reply