Schmink Demo: Neue Catrice Lidschatten

Hallo

Neue Sachen will man am liebsten auch immer gleich ausprobieren. Ich lasse euch durch dieses Video daran Teil haben. Dies ist also mein erstes Augenmakeup mit den neuen Catrice Lidschatten. Der Auftrag hat sich problemlos gestaltet, die Lidschatten haben sich ohne große farblichen Verluste sehr deckend auftragen lassen. Auch das Ver- und Ineinanderblenden war einfach. Von der Petrolfarbe hatte ich minimal Produkt unter dem Auge, welches sich jedoch einfach wieder entfernen ließ. Verwendet habe ich die Farben The Noble Knights, Who Is Kermit? und Petrol Keeps Me Running. Da ich diese Lidschatten heute auch das erste mal trage kann ich leider noch nicht davon berichten wie sie sich auf dem Lid verhalten und wie lange sie auch so leuchtend und intensiv bleiben. Mein erster Eindruck ist jedoch schonmal sehr positiv und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis : )

Edit: Ich habe noch Trage-/Haltbarkeitsfotos von dem Makeup gemacht. Das erste Foto hab ich nach 4 Stunden gemacht und das zweite Foto 7 Stunden nach dem Auftrag.

Ich habe nur minimalstes bis gar kein Verrutschen in die Lidfalte bemerkt. Auch das Leuchten der Farben hat sich für mich nicht verringert und ich denke es schaut auch nach 7 Stunden Tragezeit noch zimleich frisch aus. Gefällt!

Viele liebe Grüße
Miau

16 Comment

  1. vio says: Reply

    toll toll toll!

  2. Anika says: Reply

    Wahnsinn, auch wenn ich mich jeden Tag hier wiederholen muss ^^ ! Werde mir das Video morgen anschauen, hab ne feine Nacht 🙂

  3. LPunkt says: Reply

    Ui, das AMU ist mal wieder der absolute Bringer! Ich muss mir dringend bald die neuen Lidschatten von Catrice ansehen! 😉

    Was für eine tolle Kamera benutzt du da eigentlich? 🙂

    1. admin says: Reply

      vielen lieben dank : ) die kamera ist eigentlich recht alt ( ich habe sie nun schon über 5 jahre) und ich denke man findet die auch nur noch recht selten bei ebay. das ist die Sony DSC f 828. ein mega teil, fast größer als meine spiegelreflex von canon. die sony war aber auch meine erste Camera und mit der habe ich fleissig Fotografieren geübt ; )

      EDIT: die sony benutze ich für die videos, für die normalen fotos auf dem blog die canon eos 400D

  4. LPunkt says: Reply

    Dafür ist die Videoqualität aber wirklich hervorragend! Meine 2 Jahre alte Kamera schafft nichtmal annähernd so gute Bilder oO

  5. Bee says: Reply

    sieht super aus! Von den Bildern von den Lidschatten in der Verpackung hätte ich gar nicht gedacht, dass sie so toll zusammenpassen. Das AMU ist einfach super!

  6. Mia says: Reply

    ich muss die neuen Catrice Lidschatten haben <3

  7. so wie du strahlst, scheinst du wirklich sehr zufrieden mit dem ergebnis zu sein.
    gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße,
    schönen sonntag!

  8. aso: das selbstgebastelte chanel-döschen ist zu süß. 😀

  9. Tatjana says: Reply

    Ich liebe deine Schmink Demos! 🙂
    Hoffentlich kommt bald wieder eine..

  10. Schönheit! Ich muss auch mal wieder zu Grün greifen.

  11. Line says: Reply

    das viedeo ist dir super gelungen, wirklich!

    und wow die farben. ich wollte mir eigentlich keine neuen lidschatten mehr kaufen, wegen überfüllung. aber ou man, ich glaube ich muss mit dir die woche dringend mal zum müller spazieren. ich bin ganz hin und weg ^^

  12. Anna says: Reply

    traumhaft…ich bewunder deine wahnsinns-augenmakeups…!

    und das video ist nen traum…super toll zum nachschminken…vielleicht sollt ich mich einfach mal dransetzen..

    ich finde die fotos übrigens auch super…darf ich fragen wie du da mit dem licht arbeitest…ich hab auch schon mal versucht ein amu von mir zu fotografieren aber man sieht null farbe!? 🙁
    hast du ein bestimmtes objektiv/einstellung oder lampe?

    liebste grüße

    PS: mehr solcher videos *hüpf*

    1. admin says: Reply

      ausgenommen von diesen bildern mach ich ale bilder vor dem fenster bei tageslicht. Tageslicht ist eigentlich das beste natürlichste licht wie ich finde. hier habe ich ausnahmsweise das licht in meinem bad benutzt. mag ich eigenlich aber gar nicht. ansonsten stelle ich alle sachen an meiner kamera mauell ein.

  13. sawei87 says: Reply

    Grün steht dir ja wirklich wahnsinnig gut <3
    Mir leider irgendwie gar nich :/ Aber dafür immerhin Türkis und Petrol =)

  14. Sweet says: Reply

    Geil! 😀 Grünes Amu, grüne Nägel + Hulk T-shirt.
    Perfect Match. ^^

Leave a Reply