Kat Von D Ludwig Palette

Noch vor wenigen Monaten konnte ich mir schwer vorstellen, dass ich diese tolle Palette jemals besitzen würde. Zwischen Türe und Angel hat mich meine Mutter gefragt, ob ich denn etwas wüsste, dass man mir aus Amerika mitbringen könnte. Ein Bekannte würde fahren und fragte nach Wünschen. Sofort schoss mir diese Palette in den Kopf, die ich schon seit Ewigkeiten auf Bildern und Fotos im Internet angeschmachtet habe. Ich habe mir einen Zettel geschnappt und den Namen der Palette aufgeschrieben und was noch so drauf stehen könnte und auch den Laden wo man die Palette finden kann und zur Sicherheit auch noch, dass das Lidschatten sind und in welchen Farben : D.
Vielleicht weiss der eine oder andere ja durch mein Video oder andere Nachschminkversuche, dass ich Kat Von D ziemlich toll finde(hab die beiden Bücher in einem Rutsch verschlungen obwohl ich sonst keine Bücher zum Lesen in die Hand nehme). Vorallem mag ich an ihr das, was sie sich aufgebaut hat und letztendlich nun das machen kann was sie lebt und liebt und das auch noch mit Erfolg. Und natürlich noch vieles mehr ; )
Nachdem einige Wochen vergangen waren hatte ich schon gar nicht mehr an mein Mitbringsel gedacht, und auch vergessen, dass die Bekannte meiner Mama in den USA urlaub gemacht hatte.
Beiläufig hat mir dann meine Mama während einem Telefongespräch mitgeteilt dass da ja noch zuhause so eine kleine Tüte für mich rumstehen würde. Kurz wusste ich nicht, was ich mit der Information anfangen sollte bis es dann Klingelte: die Kat Von D Palette steht nun bei mir in der Heimat rum und ich kann sie nicht anfassen. Ich bat meine mama dann sie zu öffnen und mir zu erzählen wie toll sie aussieht. Da das ganze aber so schön und liebevoll eingepackt war und die Palette selbst noch in Seidenpapier eingebunden war, wollte sie mir die Freude des auspackens nicht nehmen und somit musste ich noch gute 2 Wochen warten bis ich die Palette in den Händen halten konnte.
Ich muss sagen, dass ich bisher echt schwer verliebt in die Palette bin und die Begeisterung nach 4-5 Augenmakeups immer noch sehr groß ist. Das ganz Teil ist ein wahres Schmuckstück und wird nach jeder Benutzung vorsichtig wieder in die Schachtel gepackt, da diese Palette einfach etwas sehr Besonderes für mich ist.


Kat Von D – Ludwig Palette Swatches, Obere Reihe ohne Base, Untere Reihe mit P2 Perfect Eyes Base

Viele liebe Grüße
Miau

27 Comment

  1. MrsAnuika says: Reply

    Oh wie schöne Diese Farben sind!!!!!
    Was eine tolle Palette! Ich freue mich auf diverse FOTD´s mit diesem Schmuckstück!
    Aaaahhh….ich freu mich mit dir mit! 🙂

  2. wenn eine palette von kat von d zu dir passt, dann diese! viel spass beim nutzen und schmachten. 😉

  3. Ich habe sie auch! Heiß und innig geliebt 😉

  4. Sally says: Reply

    Die Palette ist wunderschön! Freu mich schon auf Deine Amu’s damit 🙂
    LG

  5. Oh wie schön! Ich liebe die Kat von D Paletten. Ich selbst habe die Beethoven, True Love und Memento Mori <3
    Alle drei sind ein Traum!

    LG

  6. Lina says: Reply

    Oh die Palette ist wirklich wunderschön!:)
    Liebe Grüße

  7. Jusch says: Reply

    …als hättest du meine Geschichte erzählt.
    Palette angeschmachtet, weil Kat von D Bewunderer; wieder vergessen, USA Urlauber, jetzt stolze Paletten-Mami (plus Parfum und Lipgloss) 🙂
    Also, Glückwunsch und viiiiieeel Spaß damit!!!

    1. admin says: Reply

      und wie findest du deine palette bisher so? und der gloss? ich wäre echt noch gespannt auf die lippenstifte (also falls ich nochmal das glück habe, dass mir jemand etwas mitbringen wil ; )

  8. Wuuuuuuuuusst ich’s doch, daß das im letzten Post eine Kat von D Palette ist… XD

    Viel Spaß beim Schminken! ♥

    1. admin says: Reply

      oooh danke, ich hab seeeehr viel spass mit der palette <3 da flammt neue lust zum schminken auf ; )

  9. Pixi says: Reply

    Kat von D finde ich auch ganz toll. Wusste gar nicht, dass die auch Schminkzeug auf den Markt gebracht hat. Die Palette sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ich mag die Farben. Wünsche dir viel Spaß damit (:

    LG.

    1. admin says: Reply

      ganz viel schminkzeug sogar. Parfums gibts auch schon, aber leider nicht auf dem deutschen markt soweit ich weiss. Ich bin noch ganz scharf auf ihre lippenstifte : )

  10. wow die sieht wirklich toll aus!

    ich bin gespannt auf ein amu mit der pale4tte 🙂

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

  11. veggiemia says: Reply

    amazing!!!!!!!!

  12. Ahhh jetzt versteh ich auch das Teaserbild!

    Die Farben passen ja super zu dir. Glückwunsch!! 🙂

  13. oh.. da liebäugel ich auch schon lange. hat sich aber noch nicht ergeben…. bin auf die amus gespannt 😀

    1. admin says: Reply

      sowas muss sich echt wirklich ergeben, sonst zahlt man sich blöd. wirklich schade , dass man in deutschland so schwer an die sachen kommt : /

  14. die palette ist wunderschön.. ist die erste und bislang einzige, die mir von kat von d gefällt und mich auch von den swatches her überzeugt.. wünsche dir viel spaß damit und freue mich auf diverse amu’s.. 😀 lg

    1. admin says: Reply

      mir gefallen ehrlichgesagt alle, aber grün geht immer vor : D

  15. Lily says: Reply

    Oh Gott, sie ist wunderschön <3! Wenn ich mir jemals eine von den wundervollen Kat v.D. Paletten gönnen sollte, dann diese <3

  16. meike says: Reply

    tolle farben! ich freu mich schon auf die ersten FOTD’s 🙂

  17. Schnappatmung, Schnappatmung… Oh, sie ist wirklich schön! Würde ich nur näher an irgendeinen Land wohnen, dass Sephora hat 🙁

  18. rose says: Reply

    Sind ja echt toll die Farben…
    und ich glaube, deine Mami würde sich echt freuen, wenn du extra für sie ein AMU kreieren würdest;-))

    1. admin says: Reply

      ich schau mal, was sich da machen lässt : )

  19. Anika says: Reply

    Die Farben sind unglaublich hübsch, so eine Palette würde ich auch gerne besitzen ♥

  20. sam says: Reply

    sehen sehr schön aus

  21. […] Begeisterung ist wirklich groß, da ich wusste, dass die Palette toll sein würde, da ich meine Ludwig Palette auch sehr Liebe. Vorallem finde ich auch Kat Von D großartig. Girlcrush! Diese Palette ist […]

Leave a Reply