I’m Sailing

Hallo

Der Lippenstift I’m Sailing von Essence ist Limitiert und in der aktuellen Trend Edition 50’s Girls Reloaded zu finden. Die Farbe des Lippenstiftes ist ein schöner sanfter Orange-/ Pfirsichton mit leichtem Nudeeinschlag. Die Farbe ist nicht zuiIntensiv und auffällig und man kann sie daher auch sehr gut im Alltag tragen. Auf den Lippen wirkt er leider weniger Orange als in seiner Verpackung. Ein bisschen erinnert mich die Farbe an den Nathan Road von P2. Die Version von Essence allerdings ist aber eher abgeschwächt und nicht zu leuchtend. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift sehr leicht und geschmeidig an. Für meinen Geschmack leider etwas zu leicht und cremig da die Haltbarkeit darunter sehr leidet. Schon nach dem Trinken aus Glas oder Flasche sollte man – wenn man keinen Strohhalm verwendet- die Farbe nachziehen. Auch neigt der Lippenstift dazu in die feinen Lippenfältchen zu kriechen, was man aber nur aus nächster Nähe so richtig wahrnehmen kann. Der Duft ist sehr angenehm süß und nicht zu aufdringlich. Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden, allerdings ist mir die Konstistenz zu leicht und cremig da die Halltbarkeit darunter leidet.

Viele liebe Grüße
Miau

9 Comment

  1. meike says: Reply

    haha
    ich konnte nicht warten und hab ihn mir gestern gekauft ^^
    find ihn leider en tick zu rosa auf den lippen :/

  2. Hach, ich find’ den toll 🙂 Trage ihn in letzter Zeit total gerne und häufig 🙂
    Zufällig habe ich heute auch einen Beitrag über ihn auf meinem Blog verfasst 🙂
    LG .

    1. admin says: Reply

      ich werd gleich mal bei dir vorbeischauen : )

  3. Anja says: Reply

    Danke für’s swatchen!^-^
    Leider ist es wohl so, wie ich es schon befürchtet hatte und er hält nicht gut… Das Problem habe ich auch immer bei den Lippenstiften von p2. Was echt schade ist, weil die Farben zumindest teils wirklich schön sind.
    Den I’m Sailing werde ich mir angucken und für den Preis bestimmt auch mitnehmen, wenn ich ihn im dm noch entdecken. Extra hinterherjagen werd ich ihm wohl aber nicht.

    1. admin says: Reply

      so hatte ich mir das mit den lippenstiften auch gedacht. ich bin ihnen auch nicht hinterhergerannt aber als dann ein komplett gefülltes display vor mir stand hab ich beide mitgenommen : )

  4. nika says: Reply

    jaa, hab mir den auch besorgt!
    finde ihn hübsch, aber er ladert sich auch etwas in den lippenfältchen ab!
    die farbe ist aber super!! ^^

  5. Ich finde den ja traumhaft… ♥__♥ *grins*

  6. Anika says: Reply

    Die Farbe steht dir total, trage ihn auch total gern 🙂 Bin echt froh das ich die LE frühzeitig entdeckt habe ^^

  7. […] findet die Reviews zu den beiden Lippenstiften auch HIER und HIER auf meinem […]

Leave a Reply