FilzHasi Giveaway

Diese handgefilzten, kleinen Häschen suchen ein neues Zuhause. Leider habe ich selbst nicht mehr genug Zeit und Platz um mich um sie zu kümmern. Deshalb dachte ich ich schreibe ein kleine Anzeige aus, und vielleicht mag sie jemand ja aufnehmen und ihnen eine neue Heimat geben. Was ihr dafür tun müsst ist ziemlich einfach und leicht erklärt:

Um teilnehmen zu können müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Blogeintrag hinterlassen. Kommentare schreiben kann mir JEDER, man muss nirgends dafür angemeldet sein. Falls ihr das erste mal Kommentiert muss ich den Kommentar erst freischlaten.
Ich möchte gerne von euch in mindestens 2-3 Sätzen wissen, welche Traditionen ihr an Ostern pflegt und ob ihr bestimmte Dinge jedes Jahr immer wieder macht , oder ob Die Ostertage bei euch jedes Jahr anders ablaufen.

Es wird vier Gewinner geben (je ein Hase pro Person). Pro Person bitte nur eine Teilname (kontrollieren werde ich nicht (kann ich auch nicht), seid aber bitte fair). Mit Hilfe von Random.org werde ich die vier Gewinner ermitteln. Teilnehmen dürfen Blogleser (egal ob per GFC, Feeds, Bloglovin’ oder Bookmarks), die in Deutschland einen Wohnsitz haben. Ihr müsst auch eure korrekte Emailadresse im Kommentarformular angeben (nicht im Kommentar selbst, diese wird dann nicht öffentlich angezeigt) damit ich euch im Fall des Gewinnes benachrichtigen kann. Teilnehmer bitte erst ab 18 Jahren! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Daten behandle ich streng vertraulich und werden nicht an 3. weitergegeben. Ich behalte es mir außerdem vor Mehrfachteilnahmen oder Kommentare, welche die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, vom Gewinnspiel auszuschließen. Auch über viele neue Leser, die gerne teilnehmen dürfen  freue ich mich <3

Ihr habt nun bis zum 18.04.2012 23.59UHR Zeit um euren Kommentar unter diesem Blogeintrag zu hinterlassen. Am 18.04.2012 um 23.59 Uhr wird diese Verlosung geschlossen. Die Gewinner werde ich dann in den kommenden Tagen auf dem Blog verkünden und anschreiben.

Viele liebe Grüße
Miau