Catrice Defining Blush : Toffee Fairy Tragebilder und Swatches

Der Defining Blush “Toffee Fairy” von Catrice ist ab ca. August 2012 im Standardsortiment zu finden. Der kleine Behälter enthält 5g Produkt und ist 12 Monate haltbar.Der eher bräunliche Blush besitzt im Pfännchen einen feinen, silbernen Schimmer, den man aufgetragen allerdings nicht mehr wahrnimmt. In mehreren Schichten aufgetragen bekommt die Farbe einen feinen Glanz und reflecktiert das Licht dezent. Von der Textur her ist das Puder sehr weich und geschmeidig und lässt sich mit dem Pinsel gut aufnehmen. Man kann den Blush eher dezenter auftragen, ihn aber auch schichten um ihn intensiver zu tragen. Sehr geeignet finde ich die neutrale Farbe zum Definieren der Gesichtszüge. Man kann ihn auch noch mit einem anderen Blush gut kombinieren da er von der Farbe her nicht zu warm ist. Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig und das Puder verflüchtigt sich mit der Zeit.
Der Blush hat mich auf den Pressebildern schon sofort angesprochen, da man in der Drogerie ja meist bzw. hauptsächlich nur rot, rosa und peachtöne findet fand ich diese Farbe dann umso spannender, da sie eher neutral ist.

Viele liebe Grüße
Miau

3 Comment

  1. Lizzy says: Reply

    Ach menno, immer diese schimmernden glänzenden Blushes. Kaum noch matte verfügbar..
    Anyway, Du bist sooooo hübsch!
    LG

  2. der Blush steht dir sehr gut. Dieses definieren der Gesichtszüge muss ich auf jeden Fall auch mal üben. Die Farbe scheint dafür ja top zu sein.

  3. Anika says: Reply

    Die Farbe ist wirklich hübsch und steht dir prima 😀

Leave a Reply