Und Der Gewinner Ist….

hallo

Ich möchte mich zunächst wirklich sehr herzlich für die tollen Kommentare zu meinem 400. FOTD bedanken. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass noch so fleißig kommentiert wird und die Kommentare haben mich wirklich extrem motiviert hier auf dem Blog wieder aktiver zu sein, was zur Zeit leider wieder etwas auf der Strecke bleiben muss. Die Lust und Motivation ist auf jeden Fall wieder da. Mit meinem Freund bin ich derzeit auf Wohnungssuche. Und wenn dieser Stress erst mal vorbei ist, wird definitiv wieder viel mehr Zeit fürs Bloggen sein und ich hoffe auch die Räumlichkeiten zum fotografieren werden dann wieder besser sein.
Auf jeden Fall danke ich euch herzlich für die durchweg positiven Gedanken, Glückwünsche und Meinungen. Das hatte ich so wirklich nicht erwatet.

Nun komme ich aber auch endlich zur Auflösung des Gewinnspiels. Die Ermittlung des Gewinners war wirklich sehr Random. Ich hatte meinen Freund gebeten mir eine Zahl zu nennen, danach habe ich die Kommentare einfach durchgezählt. Random.Org hätte es nicht besser machen können.

Folgende Kommentatorin hat also gewonnen:

gewinner

Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Ich hoffe, du kannst mit den Sachen auch was anfangen.
Falls du von mir noch keine Email in deinem Postfach hast, werde ich dir so schnell wie möglich noch weitere Informationen zukommen lassen.

Viele liebe Grüße
Miau

Leave a Reply